Über uns
Seit über 90 Jahren gibt es die Firma ELEKTRO WANNER in Neu-Ulm
Unter der Führung von Jürgen Wanner präsentiert sich der Betrieb in der dritten Generation und immer noch am selben Standort – der Augsburger Straße 38 – mitten in Neu-Ulm.
Gottlieb Wanner gründete dort die Firma 1926.
Ab 1969 übernahm Sohn Gerhard Wanner die Geschäftsleitung die er fast 30 Jahre lang ausübte. In dieser Zeit bildete er 76 Lehrlinge aus. Jürgen Wanner, der heutige Chef und Herr Erwin Amann, immer noch im Betrieb tätig, gehörten auch dazu.

Mitarbeiter

Inhaber

Jürgen Wanner
Elektroinstallationsmeister
Chef seit: 1997

Aufgabenfelder:
  •  

(Bild folgt)

Büro + Laden

Ursula Wanner
Betriebswirt (FH)/ Bau

Aufgabenfelder:
  •  

(Bild folgt)

Monteur

Erwin Amann
Elektriker

Aufgabenfelder:
  •  

Wir sind